Athlon XP boxed mit neuem Aussehen


Erschienen: 13.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn

AMD verkaufte seinen Athlon XP Prozessoren als normale Tray- und auch als Boxed-Versionen. AMD hat nun das Aussehen der Boxed-Version verändert, so dass nun aus dem Pappkarton eine schöne Plastikhülle wurde. Bereits am vergangenen Montag teilte AMD es seinen Händlern mit. Diese Retail-Version des Athlon XP, bezeichnet AMD als "Processor In a Box", auch kurz PIB genannt. Neben dem normalen Prozessor, liegt der Boxed-Version noch eine Installationsanleitung, Geräteinformation und ein passender Kühler bei.

Erhältliche Versionen sind 1700+, 1800+ und 1900+. Preise sind bisher noch nicht bekannt, da in der offiziellen Preisliste nur Tray-Modelle geführt werden. Sicherlich sind die Boxed-CPUs leicht teurer...



« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!