eBay: Nvidia versteigert 3 GeForce 4 Karten


Erschienen: 16.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn

Leider sind die neuen GeForce 4 Karten von Hersteller Nvidia noch nicht im Handel erhältlich. Wer jedoch schon jetzt unbedingt eine GeForce 4 Ti 4600 besitzen möchte, kann sich eine beim Auktionshaus eBay sichern...

Wer bei dieser Auktion mitbieten möchte, sollte dabei aber nicht aufs Geld schauen müssen, da die höchsten Gebote für die Karten schon bei 2500 US-Dollar liegen. Ob sie den Preis wirklich wert sind, bleibt fraglich. Aber man bekommt ja auch mehr wie nur die Karte dafür: Weiter erhält man noch ein Alu-Koffer mit Autogramm des Firmengründers Jen-Hsun Huang, eine CD und ein T-Shirt dazu.

Diese Aktion von Nvidia ist zudem noch mehr als lobenswert, da der Erlös der Auktion dem "Children´s Health Council" im Silicon Valley zu Gute kommt. Hut ab, Nvidia...

Zur Auktion

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!