Elsa stellt Insolvenzantrag


Erschienen: 25.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Heise-Online, Autor: Pascal Heller

Die bereits schon oft durchs Internet gegangene Vermutung über Elsa bestätigte sich heute durch einen Sprecher von Elsa, welcher gegenüber heise bestätigte, dass der Hersteller für Grafik-, ISDN- und NetzwerkKarten ein Insolvenzantrag beim Amtsgericht Aachen gestellt hat. Der Sprecher glaubt aber dennoch, dass es noch lang nicht das ende sei. Weiter hätte er eine klare Vorstellung davon, welche Fähigkeiten der Insolvenzverwalter haben sollte, um sich mit dem Tempo der IT-Branche auszukennen und die Firma aus ihrem tiefen Loch zu ziehen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!