KT333a von Epox


Erschienen: 08.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller

Epox hat heute verkündet, dass sie in der nächsten Woche bereits ein Mainboard namens 8K3A+ mit Via KT333a Chip vorstellen wollen. Wie die Spezifikationen aussehen, ist aber bislang noch nicht bekannt.
Doch passt dies zu den Aussagen von VIA, wonach es so aussieht als würden sie ihren Via KT333 Chip, welcher bereits für Februar in großem Maße geplant war überspringen und gleich zur Entwicklung des KT333a übergehen.
Grund könnte sein, dass das Mainboard keine wesentlichen Verbesserungen bietet die für den Käufer wirklich relevant wären.
Somit wird wohl der erste Chipsatz und somit auch die ersten Mainboards mit DDR333 Unterstützung noch etwas auf sich warten lassen und somit erst erscheinen wenn es auch Speichermodule gibt die annehmbare Leistung auf diesem Sektor aufweisen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!