Neuer Patch für den IE


Erschienen: 13.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn

Der neue Patch der von Hersteller Microsoft veröffentlicht wurden, soll sechs neue Sicherheitslöcher stopfen. Aber auch alte Lücken, wie zum Beispiel die Document.open-Lücke, die den MSN Messenger betrifft, sollen behoben worden sein...

Microsoft empfiehlt alles Benutzern des IE5.x oder 6.0 den Patch zu installieren. Der Patch soll auch in das Service-Pack 1 für den IE6 und in das Service-Pack 3 für Windows 2000 integriert werden. Neber vielen anderen Lücken die behoben wurden, wurde auch der bereits erwähnte Document.open Bug beseitigt. Microsoft präsentiert uns auch ganz stolz auf seiner Homepage, dass man diesen Bug in "nur" 54 Tagen behoben habe. Über den Sinn dieser Aussage lässt sich wohl streiten...

Wer sich den Patch herunterladen will kann dies tun. Die Datei ist etwa 2,4 MB groß...

Download: IE Patch

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!