VIA bringt aufpolierte Version des KT333


Erschienen: 14.02.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Chip-Online, Autor: Patrick von Brunn

VIA hat die offizielle Präsentation des KT333 Chipsatzes verschoben und will stattdessen den direkten Nachfolger KT333A vorstellen. Der Name der verbesserten Version wird allerdings KT333 bleiben...

Ursprünglich war der KT333 Chipsatz gleich dem KT266A. Einziger Unterschied war der Speichertakt von 333 MHz für PC2700-DDR-RAM. Nun will man noch 8x AGP und eine verbesserte Datenübertragungsrate von 533 MB/sec per V-Link integrieren.

Wahrscheinlich wird VIA den die verbesserte Version des KT333 am 20. Februar vorstellen und auch sofort mit der Massenproduktion beginnen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!