Forum: Serverwechsel vollzogen


Erschienen: 31.01.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nach unserem Serverumzug vor einigen Wochen, liesen wir zuerst das Forum noch auf dem alten Server, was sich doch als Fehler herrausstellte. Die Probleme reichten von der niedrigen Geschwindigkeit über Java-Fehler bis hin zu gelegentlichen Totalausfällen. Dies konnten und wollten wir nicht weiter mit ansehen und haben deshalb das Forum ebenfalls auf unseren neuen Server geuppt. Damit sollten alle Fehler behoben sein, falls es noch etwas am Forum zu beklagen gibt, einfach eine eMail an Babe schreiben. Weiterhin viel Spass im Forum!

Zum Forum

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!