Grafikkarten von Epox


Erschienen: 31.01.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Pascal Heller

Einer der bekanntesten und größten Mainboardhersteller wird künftig auch in den Grafikkarten Markt eintauchen. Die Rede ist von Epox, welche laut Xbitlabs schon ab April mit ihren ersten Grafikkarten auf den Markt kommen wollen.
Welchen Chiphersteller sie jedoch verbauen, bleibt bis auf weiteres ein Geheimnis. Möglich wäre eine Partnerschaft mit ATI, welche zurzeit immer mehr den nVidia-Chips den Rang ablaufen.

Wie die Karten schlussendlich bestückt sein werden, wird abzuwarten sein, jedoch freuen wir uns schon angesichts des in Regel sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses von Epox auf die neuen Grafikkarten

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!