Neuigkeiten: SiS 330


Erschienen: 24.01.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Pascal Heller

Wie einige inoffizielle Quellen berichten, soll SIS bereits erste Referenzchips ihres geplanten Grafikchips SiS330 an verschiedene Hersteller verschickt haben. Es wird erwartet dass dieser Chip im 2. Quartal 2002 verkauft werden wird. Der Grafikchip ist vor allem als eingebundene Variante für die SIS660- und SIS760- Chipsets vorgesehen. Leider gibt es noch keine Spezifikationen zu diesem Grafik Chip, jedoch wurde angegeben, dass der Chip ungefähr mit der Performance einer GF2 vergleichbar wäre. Was bedeutet, der Chip muss ungefähr die Schnelligkeit einer GF2 GTS besitzen.

Sollte sich dies bestätigen so wäre das eine wirklich gute Lösung mit annehmbaren Grafikleistungen. Oder, wie X-bitlabs es bezeichnet: „Es klingt zu gut um war zu sein… jedoch haben wir die Hoffnung noch nicht aufgeben.“

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!