Nun doch endlich PC2700-Module


Erschienen: 29.01.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Kingston, Autor: Patrick von Brunn

Nun endlich, nach Nanya, beginnt auch der zweite Hersteller mit der Produktion der begehrten PC2700 Module, welche den neuen DDR333 Speicherstandard nutzen. Wie Kingston in seiner Pressemitteilung weiter verlauten lässt, will man zwar erst PC-Hersteller mit den neuen ValueRAM-Modulen beliefern, doch soll die Massenproduktion noch in diesem Halbjahr starten. Hier noch ein kleiner Auszug aus der Pressemitteilung von Kingston Technolgies...

"München, 28. Januar 2002 - Die Kingston Technology GmbH beginnt mit der Lieferung von 333 MHz DDR-Modulen an Systemintegratoren und ist damit in der Lage den Mainstream-Markt mit den zur Zeit schnellsten Speichermodulen zu unterstützen. Unter der Bezeichnung Kingston ValueRAM PC2700 sind limitierte Mengen von 128 MB und 256 MB DIMMs verfügbar. Diese entsprechen den aktuellen JEDEC Spezifikationen für 333 MHz schnelle DDR Speichermodule. Die Massenproduktion wird für das erste Halbjahr 2002 erwartet. [...] "

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!