Windows XP nun endlich USB 2.0 kompatibel


Erschienen: 28.01.2002, 06:30 Uhr, Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn

Schon seit einiger Zeit ist Microsofts neues Betriebssystem auf dem Markt und man wunderte sich, warum USB 2.0 nicht standardmäßig unterstützt wird. Doch nun bringt Hersteller Microsoft endlich das lang erwartete Update für Windows XP, welches das System um USB 2.0 Kompatibilität erweitern soll. Diese Erscheinung kann man als gerade noch einmal rechtzeitig bezeichnen. Zwar sind USB 2.0 Geräte schon produziert, doch noch nicht so weit verbreitet und erhältlich...

Der neue USB-Standard mit einer möglichen Geschwindigkeit von 480 MBit/s, ist glücklicherweise auch abwärtskompatibel. Das heist, dass auch USB 1.x Benutzer das Update installieren können. Wer sich das Update downloaden und installieren will, kann dies auf Microsofts Update-Seiten tun...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!