AMD Athlon XP 2000+ auf 130 nm Basis gesichtet


Erschienen: 01.07.2002, 06:30 Uhr, Quelle: VR-Zone, Autor: Patrick von Brunn

In Japan tauchte nun auch der erste AMD Athlon XP 2000+ auf, welcher mit einer Taktfrequenz von 1,67 GHz betrieben wird. Bisher erhältlich ist nur der 2200+, andere Modelle wurden von Hersteller AMD auch noch nicht offiziell vorgestellt. Die neuen Athlons mit Thoroughbred-Core tragen eine grüne Ummantellung, der 2000+ mit T-Bred Kern allerdings die alte braune, welche beim Palomino verwendet wurde. Was dies aufsich hat, ist bisher nicht bekannt. Das Unlocken des 2000+ auf 0,13 µm Basis läuft genauso wie beim 2200+...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!