Der 3. Streich von Tom`s Hardware


Erschienen: 09.07.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Toms Hardware Guide, Autor: Michael Mense

Toms Hardware Guide, eine sehr bekannte Hardwareseite, hat heute einen neuen Artikel online gestellt indem es darum geht, einen handelsüblichen Computer komplett mit einer Wasserkühlung auszustatten. Neben des Prozessors wird auch der Mainboard-Chipsatz, die Grafikkarte und sogar die Festplatte Wassergekühlt.

Alles im Sinne der Ergonomie und auch sehr effizient. Aber der Clou an der Geschichte ist, dass es zu dem Beitrag wieder ein neues Toms Hardware-Video gibt. Das gute Stück ist 5 1/2 Minuten lang und ist in drei Sprachen verfügbar. Ein sicherlich nicht übertriebenes Angebot nach dem Regelrechten Ansturm auf die fast schon legendären Vorgängervideos. Errinnern Sie sich noch an die durchbrennenden CPUs oder den Sekundenkleber auf dem Athlon? Viel Spass mit dem neuen Video!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!