Erste Beta des Windows Media Player 9 im Netz


Erschienen: 23.07.2002, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Wie die Kollegen von ComputerBase berichten, soll bereits die erste Beta-Version der kommenden Media Player Serie ins Internet gelangt sein. Die 9. Generation des Players, trägt den Codenamen "Corona". Die erste Public Beta der Final-Version soll am 4. September diesen Jahres zum Testen fertiggestellt sein...

Unter anderem, sollen neue Audio- und Video-Codecs hinzugefügt werden und eine Video Encoder soll auch mit dabei sein. Eine interessante Neuerung, soll das Kopieren von DVD-Filmen auf Festplatte sein. Ob es auch möglich sein wird, eigene DVDs zu erstellen bzw. aufzunehmen ist bisher noch unbekannt. Auch wird es möglich sein, Musik in sogenannte Librarys runterzuladen und von dort aus wie MP3s nutzen zu können. Ob wir noch mehr Neuerungen erwarten dürfen, ist bisher noch offen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!