LCD-Verkaufszahlen gehen zurück


Erschienen: 03.07.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Guru3D, Autor: Patrick von Brunn

Die Verkäufe von Liquid Crystal Displays gehen weltweit zurück. Noch im ersten Quartal diesen Jahres konnte man eine Verkaufssteigerung von 17 Prozent, im Vergleich zum Vorjahres-Quartal, verzeichnen. Insgesamt wurden 7,47 Millionen Stück verkauft - Rekord. Nun sollen die Verkaufszahlen im 2. Quartal nur noch 7 bzw. 3 Prozent im 3. Quartal ansteigen. Ein deutlicher Rückgang, der auf Lieferschwierigkeiten zurückzuführen ist. Bei bestimmten Komponenten von LCDs gab es Lieferprobleme und dadurch stieg der Preis der Displays und gleichzeitig sanken die Verkaufszahlen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!