Matrox Parhelia Karte für etwa 350 Dollar erhältlich


Erschienen: 10.07.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Reactor Critical, Autor: Patrick von Brunn

Erst vor Kurzem wurden die ersten Parhelia Karten von Hersteller Matrox in Japan gesichtet. Die Karte konnten in verschiedenen Shop auch schon vorbestellt werden. Nun taucht auch die erste Matrox Parhelia-512 Grafikkarte in einem Online-Shop in Toronto auf (Link). Der Preis für die dort aufgeführte OEM-Version liegt bei 529 kanadischen Dollar, was einem Preis von 350 US Dollar entspricht...

Die Karte wird also immer billiger und liegt nicht mehr beim einstigen Preis, der bei etwa 500 Dollar war. Nun kommt die Karte in momentane Geforce 4 Bereiche, welche im Moment zu Preisen um die 350-400 Dollar liegen. Bleibt abzuwarten, was man in Europa für eine Parhelia Grafikkarte bezahlen muss...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!