Radeon 9000 und 9700 nicht für Windows 98


Erschienen: 25.07.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Guru3D, Autor: Patrick von Brunn

Sicherlich ist es nicht verwunderlich, dass die schon stark veralteten Betriebssysteme wie Windows 95 und Windows NT nicht unterstützt werden, aber dass der Support für Windows 98 fehlt, ist schon ziemlich hart. Der Unterschied zwischen Windows ME und 98 Treibern kann nicht so gravierend sein und Treiber für Win98 sollten kein Problem sein...

Also wer sich eine der neuen Radeon Karten zulegen möchte, sollte zumindest über Windows ME verfügen. Vielleicht erwarten uns noch neue Treiber in nächster Zeit, bisher jedenfalls nicht...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!