Detonator-Serie 5 kommt...


Erschienen: 19.06.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Reactor Critical, Autor: Patrick von Brunn

Wie der Grafikkarten-Hersteller eVGA berichtet, stehen die neuen Detonator-Treiber der Serie 5, kurz vor der Fertigstellung. Sie befinden sich gerade noch in der Qualitätskontrolle und sollten in nächster Zeit verfügbar sein. Bisher leider noch inoffizielle Informationen besagen, dass vor allem die Performance von GeForce 4 Titanium Karten unter Anistropic Filtering deutlich höher sein soll...

Vielleicht dürfen wir auch, wie bisher bei jedem Erscheinen einer neuen Detonator-Serie, einen Performance-Gewinn bei allen Karten erwarten. Eventuell wartet Nvidia mit dem Lauch noch bis zum Erscheinen der Matrox-Parhelia-Karten, um dann noch einmal die GeForce 4 zu beschleunigen. So machte man es bereits letztes Jahr, als die Radeon 8500 auf den Markt kam...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!