Gainward mit neuen GF4MX Modellen


Erschienen: 17.06.2002, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Pascal Heller

Gainward bietet künftig 2 neue GF4 Karten in ihrem Marktsegment für Grafikkarten an.

Zum einen bringt Gainward die erste PCI Version der GF4 MX420 mit dem Namen Gainward GeForce4 PowerPack! Modell Pro/450 TV PCI, die nach eigenen Angaben des Herstellers um mindestens 40% schneller sein soll, als die alten PCI Karten, welche noch auf der GF2mx Technologie basierten. Die Pro/450 TV PCI ist ab sofort zum Preis von 129€ erhältlich.

Bei der zweiten, Gainward GeForce4 PowerPack! Modell MX/600 TV “MiniJumbo”, handelt es sich um eine Geforce 4 MX440 Karte mit 128 MB SD RAM Speicher. Die Karte soll sich vor allem an Systemintegratoren, oder an Käufer mit schmalem Geldbeutel richten. Die Gainward GeForce4 PowerPack! Modell MX/600 TV “MiniJumbo” wird ab sofort zu einem Preis um €139 erhältlich sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!