Matrox Parhelia erhältlich


Erschienen: 28.06.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hartware, Autor: Pascal Heller

Wie es scheint, gibt es bei dem Launch der neuen Parhelia Grafikkarten von Matrox keine Verzögerung. Matrox hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, dass die ersten Varianten mit 128 MB Speicher noch Ende dieses Monats ausgeliefert und dementsprechend zu erhalten sein werden. Wie zu erwarten, wird Matrox die Karten erst in kleineren Mengen anbieten und dann nach und nach die Produktion steigern.

In Japan hat während dessen schon der Verkauf der Karten gerstartet. Dort wird die Grafikkarte mit 128 Mb Speicher für 59 800 Yen angeboten, was einem Preis von 505€ entspricht.

Trotzt den hohen technischen Spezifikationen die hohes erwarten lassen, überzeugt die Karte nicht ganz und kann sich nicht von aktuellen Nvidia Pixelkünstlern abschotten.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!