MSI verkauft meiste Mainboards


Erschienen: 28.06.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller

Wie unsere Kollegen von Hard-Tecs 4u berichten, hat MSI ihre Verkaufszahlen im Juni dieses Jahres auf 1,5 Millionen Mainboards steigern konnten, und sich somit erstmals vor dem günstigen Anbieter Elitegroup und Asus positionieren können. Die 2 Anbieter haben ebenfalls in diesem Monat jeweils 1,2 Millionen Mainboards an den Mann bringen können.

MSI besticht schon seit langem mit vielen extra Features und stabilen Plattformen und konnte somit auch in unseren Tests ein gutes Bild abgeben. Somit ist es nicht unverwunderlich das die Leistungen von Kunden gewürdigt werden. Jedoch hat MSI vor allem im OEM-Bereich die Steigerung vermerken können, wobei die beiden Kontrahenten Asus und Elitegroup Markteile verloren.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!