SiS Xabre 400 3D Mark Benchmarks


Erschienen: 17.06.2002, 06:30 Uhr, Quelle: VR-Zone, Autor: Patrick von Brunn

Die Hardware-Seite VR-Zone konnte sich glücklich schätzen, dass man direkt von Hersteller SiS eine Xabre 400 Karte zu Testzwecken bekam. Nachdem MadOnion seinen 3D Mark noch einmal überarbeitet hat und auch AGP 8x nun dabei ist, lief die Xabre 400 ohne Probleme. Dies war bei einem Kurztest vor wenigen Wochen leider noch nicht möglich. Advanced Pixel-Shader etc. laufen nun auch ohne Probleme. VR-Zone präsentiert auch erste Benchmarks. Kurzer Ausschnitt:

  • Intel Pentium IV 2,53 GHz
  • EPoX 4G4A+ (i845G)
  • 512 MB DDR333 SDRAM
  • Nvidia Detonator 29.42
  • SiS Xabre Driver 3.02.53
  • 1024x768x32
  • Windows 2000 Professional

Bei 3D Mark 2001 SE (Build 330), konnte die Xabre 400 7514 Punkte erreichen. Zum Vergleich: Eine Geforce 4 MX440 Karte kam bei gleicher Ausstattung gerade einmal auf 6262 Punkte und eine GeForce 3 Ti 200 auf 7187 Punkte. Mehr dazu bei unseren Kollegen von www.vr-zone.com...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!