AMD ClawHammer schon im Oktober ?


Erschienen: 25.03.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Chip-Online, Autor: Patrick von Brunn

Wie das Online-Magazin AMDZone.com berichtet, wird AMD bereits im Oktober diesen Jahres seinen neuen ClawHammer auf den Markt bringen. Der Preis soll hierbei in der Gegend der bisherigen Athlon XP liegen. Diese Information ist allerdings inoffiziell und stammt von einer anonymen Quelle...

Gleichzeitig mit den ClawHammer wird AMD noch einen neuen Chipsatz veröffentlichen, welcher speziell für die neuen Prozessoren entwicklet wurde. Somit könnten auch schon die ersten Komplettsystem für das Weihnachts-Geschäft 2002 erwartet werden. SuSE will rechtzeitig zum Verkaufsstart des Hammers eine 64Bit-Version seiner Linux-Distribution veröffentlichen...

Wie AMDZone weiter erfahren haben will, soll der neue AMD Athlon (Codename: Thoroughbred) mit Ratings zwischen 1800+ und 2200+ starten. Bisher wurden diese Gerüchte von AMD noch nicht bestätigt und sind deshalb noch nicht wirklich glaubhaft...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!