CeBIT: Weniger Aussteller in diesem Jahr


Erschienen: 08.03.2002, 06:30 Uhr, Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn

Auf der weltgrößten Computermesse, der CeBIT in Hannover (vom 13.-20. März 2002), dürfen wir dieses Jahr leider einen kleinen Rückgang der Aussteller verbuchen. Erstmals in der 16jährigen Messegeschichte muss man einen leichten Rückgang der Aussteller im Vergleich zum jeweils vorherigen Jahr in Kauf nehmen...

Dieses Jahr sind es mit 7962 rund 130 weniger als auf der CeBIT 2002. Besonders viele Firmen und Unternehmen aus den USA seien nun doch nicht gekommen, sagte die Messe AG. Im Dezember letzten Jahres erwartete man noch rund 8100 Aussteller, was nun nicht ganz hinkommen wird. Daher werden auch die Besucherzahlen (rund 840000 im Vorjahr) etwas zurückgehen...

Trotzdem sind wir wieder auf die CeBIT gespannt und freuen uns schon auf die neusten Produkte von bekannten Firmen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!