Erste Parhelia-Karten bereits Anfang Juli im Handel ?


Erschienen: 29.05.2002, 06:30 Uhr, Quelle: PlanetMatrox, Autor: Patrick von Brunn

Wie die Hardware-Seite NVNews berichtet, sollen die ersten Grafikkarten mit Matrox´ neustem Grafikchip bereits schon Ende Juni bzw. Anfang Juli in die Läden kommen. Ob dies auch für den europäischen und nicht nur für den amerikanischen und asiatischen Markt gilt, bleibt bisher noch unsicher. Wir dürfen uns also auf ein baldiges Erscheinen der neuen Ära bei Matrox freuen. Endlich wieder ein Chip aus dem Hause Matrox, der die Konkurrenz mal wieder richtig ins Schwitzen bringt. Die erfolgreichen Zeiten mit Matrox Mystique und Millenium sind schon lange vorbei...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!