Soltek steigt in Grafikkarten-Markt ein


Erschienen: 27.05.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Patrick von Brunn

Der schon auf dem Mainboard-Markt bekannte Hersteller Soltek, hat sich nun entschlossen auch auf dem Grafikkarten-Markt mitzumischen. Soltek präsentiert zum Einsteig gleich mehrere Grafikkarten, welche erst einmal den Value-Markt abdecken sollen. Es werden auch drei GeForce 4 Karten mit dabei sein: Eine Ti4400, eine MX-440 und eine MX-420. Man setzt bei Soltek aber auch auf bereits etwas ältere Grafikchips und stellt noch zusätzlich GeForce 2 MX-400 bzw. MX-200 und eine TNT2 M64 her.

Alle Karten besitzen ein originelles Design, was durch den Namen "Glacier Silver" beschrieben wird: Alle Karten sind auf einem silberen PCB verbaut. Die neuen Soltek-Grafikkarten sollen ab sofort im Handel erhältlich sein...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!