XBox: Schon über 2,5 Millionen Stück verkauft


Erschienen: 28.05.2002, 06:30 Uhr, Quelle: FiringSquad, Autor: Patrick von Brunn

Microsoft kann wohl mit den Verkaufszahlen der XBox sehr zufrieden sein: Mehr als 2,5 Millionen Stück wurden in diesem halben Jahr verkauft. Ausschlaggebend war mit Sicherheit auch der Preisnachlass in Europa, welcher doch noch mehr Kunden zum Kauf einer XBox bewegte...

In den ersten zwei Monaten verkaufte man ingesamt eine halbe Millionen Mal die XBox in Europa. Nur die GameCube konnte mehr erreichen, sie wurde 400.000 Mal innerhalb eines Wochenendes in Europa verkauft. Der Konsolen-Kampf wird wohl ewig weiter gehen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!