Detonator XP 40.72 erhält bereits erstes Bugfix


Erschienen: 12.11.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Nvidia, Autor: Patrick von Brunn

Genauer gesagt, ist nur das Treiberpaket für Windows 95, 98 und ME von dem Fehler betroffen, welcher bei der ersten Version vom 8. November auftrat. Beschreibung: Der Treiber konnte nicht installiert werden, da die Installation immer aufgrund einer fehlenden Datei abgebrochen wurde. Der Fehler wurde auch bereits in unserem Forum gepostet, doch nun sollte alles klar sein...

"NOTE: If you experienced difficulty with this driver between November 8th and 11th, please download again. We have corrected the issue and updated the file..."

Download: Detonator XP 40.72 (Win 9x, ME)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!