Erste Grafikkarten von der neuen Elsa GmbH


Erschienen: 07.11.2002, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Moritz Klein

Wie Gesten in der News von Elsa zu entnehmen war das Elsa nun auch wieder in das Grafikkartengeschäft einsteigen will, erscheinen schon erste Grafikkarten von Elsa. Seit kurzer Zeit hat Alternate Grafikkarten mit dem ATI Radeon 9700 Pro und dem ATI Radeon 9500 Chip von Elsa in ihr Produktsortimenten aufgenommen, was soviel heißt wie das Elsa nun auch Grafikkarten mit ATI GPU´s herstellt.

Da bleibt nur noch abzuwarten ob nVidia die ATI Produktion duldet und nicht wie bei Hercules mit Lieferegpässen darauf antworten wird.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!