Neuer Artikel online - Microsoft DirectX 8.2 unter der Lupe


Erschienen: 03.11.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Seit wenigen Tagen ist ein Update für die momentan aktuelle DirectX 8 Serie erhältlich. Dieses Update soll ihr bestehendes DirectX 8.1b auf Version 8.2 portieren und vor allem Verbesserungen an DirectPlay beinhalten. Laut Hersteller Microsoft soll sowohl die Performance gesteigert, als auch eventuelle Inkompatibilitäten mit diversen Online-Multiplayer-Games beseitigt werden. Allerdings rät Microsoft offiziell von einer Installation ab, falls ein Problem mit einem Spiel nicht nachweislich durch das Installieren des Updates beseitigt werden würde. Mehr zu DirectX 8.2 in unserem kleinen Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum DirectX 8.2 Report

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!