Neuer Artikel online - Microsoft DirectX 9 RC0 Report


Erschienen: 09.11.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Erst knapp drei Wochen ist es her, als wir die letzte Beta-Version von Micrsoft´s DirectX 9 zu sehen bekamen. Nun ist bereits wieder eine neuere Version aufgetaucht, die sich schon deutlich in Richtung Final bewegt und Anzeichen eines Release Canidates (RC) trägt. Wie wir in den nächsten Abschnitten noch weiter erläutern werden, scheint uns hier der erste Release Candidate des neuen DirectX 9 vorzuliegen. Ob es sich wirklich um einen RC handelt, klären wir in unserem DirectX 9 Release Candidate 0 Report auf...

Zum DX9 RC0 Report

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!