T-DSL Light bereits in diesem Monat?


Erschienen: 12.11.2002, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Scheinbar soll der neue DSL-Anschluss von T-Online schon in diesem laufenden Monat verfügbar werden. Mit 384 KB/sec stellt das bisher als DSL-Light bekannte Angebot eine abgespeckte DSL-Variante dar. Allerdings bezieht sich diese Leistungsminderung nur auf den Downstream. Upstream und bestehende DSL-Standards bleiben auch hier erhalten...

Allerdings ist nun das Gerücht aufgekommen, dass T-Online den neuen Tarif keinesfalls DSL-Light nennen wird, da dies den Eindruck erwecken würde, dass es qualitativ niedriger und billiger wäre. Dies soll aber nicht der Fall sein. Ende diesen Monats wissen wir mehr...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!