WebWatch! Rückblick auf die vergangene Woche


Erschienen: 04.11.2002, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Pascal Heller

Wie gewöhnlich kommt es nun zu einem kleinen Blick in die Hardwareszene der letzen Woche. Einen besonders aktuellen Test hat Computerbase zu bieten, die sich mit den nagelneuen Modellen von Intel befassten. Dabei wurde der 2.0 GHz Celeron auf satte 3.0 GHz getaktet um auch das volle Potenzial auszunutzen. Der Artikel findet sich hier.

Twinsbyte hat sich derweil mit dem PC-60 Aluminium Gehäuse befasst, welches auch wir vor einiger Zeit schon in unseren Händen halten durften, ob die Kollegen zum selben Schluss kamen, können sie im Artikel erfahren.

Bei der englischsprachigen Seite Hexus.net wurde das relativ neue P4X400 Mainboard von Soyo betrachtet. Wie sich das P4 Mainboard mit dem neuen Chipsatz schlägt und wie Soyo den Chipsatz integrieren konnte, sehen sie im Soyo P4X400 Dragon Ultra Review

Prozessoren
Mainboard Kühler/Lüfter Gehäuse/Netzteile/Modding Sonstiges

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!