Athlon XP 2400+ und 2600+ werden langsam verfügbar


Erschienen: 02.10.2002, 06:30 Uhr, Quelle: The Inquirer, Autor: Patrick von Brunn

AMD hat bereits die neuen XP 2700+ und 2800+ vorgestellt und die "alten" 2400+ und 2600+ sind noch nicht einmal lieferbar. Der Launch liegt nun knapp zwei Wochen zurück, bekannt sind die CPUs allerdings schon seit etwa zwei Monaten...

Wie Marketing Manager Richard Baker, von AMD Europa, in einem kleinen Interview mit The Inquirer bekannt gab, sollen die ersten Prozessoren bereits schon an System-Hersteller gelieferten worden sein. Aber auch die ersten Shops sollen mit den CPUs in den nächsten Tagen versorgt werden. Wie er noch hinzufügte, sollen die beiden Modelle (2400+ und 2600+) innerhalb der ersten zwei Wochen des aktuellen Monats, beinahe überall erhältlich sein. Dies zählt auch für die Boxed-Versionen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!