ATI bringt All-In-Wonder Radeon 9000


Erschienen: 04.10.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit Labs, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem ATI bereits eine All-In-Wonder Version seines neuen Flaggschiffes Radeon 9700 Pro angekündigt hat, wurden nun auch Informationen bekannt, dass es eine AIW Radeon 9000 geben wird. Die 9000er Platine ist dann wohl eher für den User gedacht, der nur Wert auf die vielseitigen Möglichkeiten einer AIW-Platine legt, da die Radeon 9000 für viele Spiele ungeeignet ist. Die AIW Radeon 9700 Pro ist für beide Bereiche hervorragend gerüstet...

Die AIW Radeon 9000 wird mit 275 MHz Chip- und 250 MHz Speichertakt ausgestattet sein. Wie auf den Seiten von Clubic nachlesen kann, soll die 9000er AIW-Lösung über die selbe Ausstattung wie eine AIW 9700 Pro verfügen. Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt, dürfte aber so um 250-300 Dollar liegen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!