Neue Celerons am 10. November?


Erschienen: 25.10.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit Labs, Autor: Patrick von Brunn

Ursprünglich sollte der Intel Celeron mit 2,0 GHz das letzte Celeron-Modell sein, doch wie die Kollegen von x-bit labs nun erfahren haben, will Intel am 10. November noch zwei Nachfolger präsentieren: Sowohl eine 2,1 GHz, als auch eine 2,2 GHz CPU sollen ins Rennen gehen. Diese Information ist bisher noch inoffiziell...

Die beiden neuen sollen die Konkurrenz für AMD´s Duron noch weiter verstärken. Natürlich sinken auch die Preise der bisherigen Modelle mit dem Launch der beiden neuen Prozessoren: Die Varianten mit 1,3 bis 1,5 GHz werden 54 US-Dollar kosten, eine 1,8 GHz CPU 69 Dollar und die 2,0 GHz Chips werden für 83 Dollar zu haben sein. Alle Preise natürlich bei Abnahmen in 1000er Stückzahlen. Die Preise der beiden neuen Prozessoren sind noch nicht bekannt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!