VIA KT400A bereits in Arbeit?


Erschienen: 01.10.2002, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Patrick von Brunn

Wie aus einigen neuen Informationen hervorgeht, welche The Inquirer sammeln konnte, soll eine neue Revision des aktuellen KT400 in Arbeit sein. Allerdings scheinen dies bisher nur Spekulationen zu sein, welche von VIA noch nicht ansatzweise bestätigt wurden...

Eventuell wird der neue Chipsatz, ähnlich wie beim bekannten KT266, den Namen KT400A bekommen. Unter anderem soll auch ein "FSB333 ready" Aufkleber hinzukommen, der noch einmal deutlich machen soll, dass der Chip bereit ist für die kommenden Athlon XP CPUs von AMD. Auch ein offizieller DDR400 Support soll mit dabei sein...

Genaueres ist bisher leider noch nicht bekannt, aber bis zum November ist es nicht mehr lang. Klar ist nur, dass sich die Käufer eines KT400 Boards der ersten Revision, beim Erscheinen einer zweiten, gewaltig ärgern werden!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!