VisionTek wieder zurück im Geschäft?


Erschienen: 06.10.2002, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit Labs, Autor: Patrick von Brunn

Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, zog sich das Unternehmen erst aus Europa zurück und stand schließlich auch in den USA vor dem endgültigen Aus. Einige Verantwortliche von VisionTek gründeten eine neue Grafikschmiede, welche heute den Namen BFG Technologies trägt...

Wie x-bit labs nun aber berichtet, ist man bei VisionTek momentan dabei, die Firma wieder zurück ins Geschäft zu führen. Wie weitere Informationen besagen, wartet man noch auf die Kreditgabe einer großen Bank. Allem Anschein nach sieht es nicht schlecht aus und es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kredit verfügbar ist...

Ob VisionTek wieder so eng mit Nvidia zusammenarbeiten wird / kann, bleibt noch offen, da sich Nvidia nun auf BFG Technologies konzentriert hat. Eventuell muss VisionTek sogar auf ATI umsteigen und künftig Radeon-Karten fertigen. Warten wir ab...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!