AMD ClawHammer Demo System vorgeführt


Erschienen: 02.09.2002, 06:30 Uhr, Quelle: VR-Zone, Autor: Patrick von Brunn

Wieder wurde ein weiteres System, basierend auf AMD´s neuem ClawHammer, präsentiert. Das System lief mit 512MB DDR SDRAM, als Grafikkarte kam eine ATI Radeon 7500 zum Einsatz. Das Board basierte auf AMD´s eigenem AMD-8000 Chipsatz. Auf dem Screenshot des Geräte-Managers, ist dies zu erkennen. Über die Taktung der CPU ist leider nichts genaueres bekannt...

Wie man in letzter Zeit bemerkt hat, tauchen immer mehr Demo Systeme mit dem neuen ClawHammer auf, was uns wiederum sagt, dass AMD eigentlich soweit wäre, um den neuen Prozessoren offiziell vorzustellen und in nächster Zeit auf den Markt zu bringen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!