AMD nennt die Gründe für die Verspätung des Hammers


Erschienen: 21.09.2002, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: threek

Richard Heye, der Sprecher von AMD gab nun erstmal die Gründe für die Verspätung des Hammer-Prozessoren bekannt, es gibt noch Probleme mit der SOI Technologie und zusätzlich wird noch das Layout etwas geändert.

Jedoch möchte AMD unbedingt an dem Veröffentlichungstermin für das erst Quartal 2003 festhalten. Mit größeren Stückzahlen kann man jedoch erst im zweiten Quartal rechnen. Leider wurde über die Layoutveränderungen nichts genaueres gesagt, so kann man nur spekulieren, ob es sich nur um eine Optimierung handelt, oder noch weitreichende Veränderungen vorgenommen werden müssen. Jedoch wurde bestätigt, dass der Barton ebenfalls in der SOI Technologie produziert wird und im ersten Quartal 2003 erscheint.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!