Office 11 bereits in der Beta-Phase


Erschienen: 06.09.2002, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

In den letzten Wochen und Monaten waren die Microsoft Programmierer extrem fleißig und haben neben einem Service Pack für Windows XP, einem neuen Media Player und vielem mehr, auch die Alpha-Phase der neuen Office Version abgeschlossen. Erste Betatester wurden auch bereits eingeladen, allerdings läuft dies unter einem nicht öffentlichen Rahmen ab...

Der Office XP Nachfolger setzt voll auf XML und wird noch stärker das Medium Internet für sich nutzen. Bereits vor einigen Wochen konnte man angebliche original Screenshots der Serie 11 im Netzt sehen, doch bis zum jetzigen Zeitpunkt ist schon wieder eine Menge Zeit vergangen und das Programm könnte schon komplett anders aussehen und neue Features beinhalten. Wir freuen uns jedenfalls auf, ein hoffenltich Bug-freies, Office 11 von Hersteller Microsoft...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!