Service Pack 1 für den IE6 erhältlich


Erschienen: 06.09.2002, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Auf den Servern von Softwareriese Microsoft, ist neuerlich das Service Pack 1 für den Internet Explorer aufgetaucht. Im ersten Moment nichts besonderes, aber wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um die Final-Version handelt und dies auch noch auf Deutsch ist, wird man doch verwundert sein. Bisher ist es auch nur in Deutsch auf den MS-Servern erhältlich. Wie man nach dem Download der Active Setup Datei aber leider bemerken muss, sind die erforderlichen Daten für den Download noch nicht online. Das heist, dass die Active Setup Routine zwar schon da ist, aber die Daten des SP1 eben nocht nicht...

Nutzer von Windows XP, welche bereits das Service Pack 1 für ihr OS installiert haben, benötigen das SP1 für den Internet Explorer 6 nicht, da es angeblich bereits in das SP1 von Windows XP integriert ist. Das Service Pack des IE ist mit allen Betriebssystemen von Microsoft kompatibel...

Download: Internet Explorer 6 Service Pack 1

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!