Auslieferung der ersten RV350 Karten bereits Ende April


Erschienen: 02.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: The Inquirer, Autor: Patrick von Brunn

Wie das Online-Magazin DigiTimes berichtet, hat ATi offensichtlich den Ernst der Lage erkannt, und will sich nun mit der Auslieferung der RV350 Platinen etwas beeilen. Nachdem der NV35 nun doch einiges an Leistung zulegen konnte (News), fürchtet ATi um seinen Absatzmarkt und will mit der Auslieferung der RV350 Karten früher als zuerst geplant beginnen...

Der ursprüngliche Termin der Massenverfügbarkeit wurde eigentlich für den kommenden Juni geplant, doch nun will man bereits Ende diesen Monats liefern können, um noch vor dem Release des NV35 (Mai) die momentane Dominanz zu nutzen...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!