Celeron 2,3 und 2,4 GHz nun offiziell vorgestellt


Erschienen: 01.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Intel, Autor: Patrick von Brunn

Erst gestern hatten wir über die Verfügbarkeit der beiden neuen Intel Celeron Prozessoren berichet (News), und nun hat Intel die offizielle Präsentation folgen lassen. Genauere Details zur Ausstattung und den Preisen der beiden neuen Low-Cost Prozessoren, lesen sie in der angehängten Presseinformation (Englisch)...

"Santa Clara / Feldkirchen, den 31. März 2003 – Die Intel Corporation stellt neue Intel® Celeron® Prozessoren mit 2,40 und 2,30 GHz vor. Der Celeron Prozessor bietet für kleines Geld Intels Technik, Qualität und Zuverlässigkeit in Einsteiger PCs. Der Intel Celeron Prozessor wird mit Intels fortschrittlicher Halbleiterherstellung mit 130 Nanometer Strukturbreite hergestellt, er steckt in einem FC-PGA-Gehäuse mit 478 Pins und hat einen 400 MHz Systembus. Bei Abnahme von 1000 Stück kostet der Intel Celeron Prozessor mit 2,40 GHz 127 US-Dollar und mit 2,30 GHz 117 US-Dollar..."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!