Leadtek K7NCR18D Pro II: FSB400 doch nur durch neue Revision?


Erschienen: 07.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: x-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Fast jeden Tag gibt es neue Meldungen / Spekulationen um den künftigen FSB400-Standard der kommenden Athlon XP Prozessoren von Hersteller AMD. Hatten wir doch bereits von Abit´s neuer NF7-S Revision berichtet (News), tauchen nun auch Informationen zu einer verbesserten Leadtek-Platine auf. Andere Hersteller sprechen davon, dass ein einfaches Bios-Update genügen würde, was sich allerdings noch nicht bestätigen lässt...

Offensichtlich plant nun auch Hersteller Leadtek ein neues nForce 2 Board, welches den Namen Leadtek K7NCR18D Pro II tragen und FSB400 unterstützen soll. Über einen späteren Ladenpreis bzw. den Erscheinungstermin der Platine ist bisher ebenfalls noch nichts genaueres bekannt...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!