Neuer Artikel online - CeBIT 2003: Alles wichtige im Detail


Erschienen: 03.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Vielzahl neuer Produkte und Technologien auf der CeBIT zu bestaunen, auch wenn die Ausstellerzahlen im Vergleich zum Vorjahr doch deutlich zurückgingen. Immerhin mehr als 700 Aussteller weniger, musste die Messeleitung verzeichnen. Auch große Namen, wie zum Beispiel Hercules und Chaintech, waren nicht auf der Messe vertreten. Wir konnten es uns trotzdem nicht nehmen lassen, der weltgrößten Computermesse einen Besuch abzustatten und über die neusten Errungenschaften der Technik zu berichten...

Unser Artikel begrenzt sich allerdings auf das Thema Computer-Hardware, mit dem wir ihnen einen kleinen Überblick über die CeBIT 2003 in Hannover verschaffen wollen. Unter den über 200 Bildern sollte für jeden etwas Interessantes dabei sein. Viel Spass beim Lesen!

Zum CeBIT 2003 Report

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!