Neuer Artikel online - Futuremark 3D Mark 2003 v3.2.0 Report


Erschienen: 29.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Pascal Heller

Am 12. Februar diesen Jahres hatte Entwickler Futuremark nach langem Warten das neue 3D Mark 2003 veröffentlicht. Nun mehr als zwei Monate später veröffentlicht man bereits den ersten Patch, der einige Bugs beheben soll und das beliebte Benchmark-Programm und ein paar Features erweitert. Was man genau verändert hat, können sie im darauf folgenden Abschnitt nachlesen. Futuremark legt allerdings ausdrücklich wert darauf, dass erwähnt wird, dass an der Punktevergabe bzw. der Bewertung der einzelnen Tests nichts geändert wurde! Was sich nun alles geändert hat und was neu hinzugekommen ist, erfahren sie in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Futuremark 3D Mark 2003 v3.2.0 Report

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!