Neuer Artikel online - Laufwerke mit Lian Li Bezels anpassen


Erschienen: 15.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Aluminium-Gehäuse (vor allem von Lian Li) verbreiten sich immer mehr, doch was macht man mit den unschönen, meist grau-beigen original Frontblenden der z.B. CD-ROM Laufwerke? Lackieren wäre eine Möglichkeit, doch wäre auch das keine ideale Lösung, da man trotzdm noch genau erkennt, dass es sich dabei um keine Aluminium-Blende handelt...

Zwar gibt es von Lian-Li schon seit einiger Zeit sog. Aluminium Bezels (Aluminium Frontblenden), doch diese werden nur speziell für verschiedene Modelle verschiedener Hersteller hergestellt. Ganz neu sind jetzt die Aluminium Frontblenden welche geeignet für alle erhältlichen CD-ROM, DVD-ROM etc. Modelle sind. Somit hat jetzt jeder die Möglichkeit seine (Lian-Li)-Gehäusefront zu veredeln. Mehr dazu in unserem Artikel. Viel Spass beim Lesen!

Zum Lian Li Bezels Artikel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!