Neuer Artikel online - Nvidia GeForce FX NV35 im Preview


Erschienen: 08.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Sollten sich zumindest ein Großteil der von uns aufgelisteten Spekulationen bewahrheiten, so könnte Nvidia sich mit dem NV35 die Krone des Grafikkönigs von ATi eindrucksvoll zurückholen. Im Bereich der Leistung scheint dies offensichtlich bestens zu funktionieren, wie die ersten Benchmarks von der CeBIT 2003 zeigten. Allerdings waren diese ein wenig einseitig und die genaueren Testbedingungen auch nicht bekannt, doch konnte der NV35-Prototyp seinen gleichgetakteten NV30-Bruder mehr als deutlich hinter sich lassen...

Sollte nun auch noch die Kühlung und die Verfügbarkeit der Karten passen, könnte Nvidia mit NV35 der ganz große Schlag in diesem Jahr gelingen. Mehr Informationen in unserem Artikel Viel Spass beim Lesen!

Zum NV35 Preview

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!