Pentium IV mit 3,2 GHz kurz vor Release?


Erschienen: 19.04.2003, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem der neue FSB800 Pentium IV mit 3,0 GHz bereits kurz nach dem Launch wieder aus dem Verkehr gezogen wurde, scheint er nun ab nächster Woche wieder erhältlich zu sein (News). Neu ist bisher jedoch die Information, dass wir offensichtlich kurz vorm Release der 3,2 GHz Variante mit FSB800 stehen...

Bereits sieben verschiedene Online-Shops werden bei Geizhals aufgeführt, die den neuen Pentium IV schon in ihrem Angebot haben (Preise zwischen knapp 800 und 900 Euro). Lieferbar ist er bisher natürlich noch nicht. Bis wann wir mit einem offiziellen Start der neuen CPU rechnen können, ist nicht bekannt, aber eventuell wird dieser schon bald sein...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!